New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Beste Einkaufsmeile in New York City ist die Fifth Avenue
NEW YORK ( 17.12.2012 ) Besonders zur Weihnachtszeit kommen viele Touristen nach New York um dort zu shoppen. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt dort die besten Geschäfte der Welt die beeindruckend und aufwendig geschmückt worden sind. Kein Wunder denn zu dieser Jahreszeit wird auch der meiste Umsatz von den Geschäften gemacht. Es gibt überall Angebote und man weiß gar nicht genau in welches Geschäft man zuerst gehen soll. Aber wo befinden sich die besten Geschäfte in New York eigentlich und das kann man ganz klar mit der Fifth Avenue beantworten. Das ist die beste Einkaufsmeile in New York wo sich ein Geschäft neben dem anderen befindet. Zahlreiche Luxusgeschäfte gibt es an der Fifth Avenue und die großen bekannten Nobelmarken sind auch dort vertreten. Viele Touristen geraten dort oft in einen Kaufrausch und man sollte immer darauf achten das die gekauften Artikel noch in den Koffer passen.
 
 
Die Fifth Avenue in New York
Fifth Avenue New York
Fifth Avenue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum