New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
ESTA Formular immer auf der offiziellen Seite ausfüllen
NEW YORK ( 12.08.2013 ) Wer in die USA fliegt muss seit dem 12. Januar 2009 das ESTA Formular ( Electronic System for Travel Authorization ) bis spätestens 72 Stunden vor Abflug ausfüllen. Dies muss man immer auf der offiziellen ESTA Seite ausfüllen und es gibt im Internet immer noch Anbieter die zusätzliche Gebühren dafür verlangen die überhaupt nicht notwendig sind. Das ESTA Formular ist sehr einfach gestaltet und kann in verschiedenen Sprachen ausgefüllt werden, darunter auch Deutsch. Somit ist es kein Problem das ESTA Formular selber auszufüllen und somit ist man auf der sicheren Seite das die Reisegenehmigung funktioniert hat. Wenn man sich an einen Anbieter wendet kann es sein das die Einreisegenehmigung gar nicht funktioniert hat und man dann Probleme beim Flughafen bekommt wenn man in die USA fliegen möchte.

Die Gebühr für das ESTA Formular kostet 14 US-Dollar und wenn man sich auf einer Seite befindet die mehr als 14 US-Dollar verlangt dann handelt es sich um eine betrügerische Seite. Die Gebühren für das ESTA Formular müssen per Kreditkarte bezahlt werden und man sollte seine Kreditkartennummer auf keinen Fall auf einer betrügerischen Seite eintragen da dort sicherlich zusätzliche und unnötige Gebühren abgebucht werden. Wenn das ESTA Formular genehmigt wurde dann hat dies eine Gültigkeit von zwei Jahren und danach muss man wieder eine neues Formular ausfüllen. Man darf sich während der zwei Jahre pro Jahr maximal 90 Tage in den USA aufhalten und wenn man längers in den USA Urlaub machen möchte dann benötigt man ein anderes Visum.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum