New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Ist New York ein sicheres Reiseziel oder nicht
NEW YORK ( 28.02.2011 von Marina Müller ) Viele Touristen planen gerade den Jahresurlaub und da steht New York natürlich bei vielen auf dem Wunschzettel. Aber wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit in New York aus und können Touristen dort bedenkenlos Urlaub machen. Zuerst muß man sagen daß es in New York keine Sicherheitsprobleme gibt und sich Touristen keine Sorgen machen müssen da es dort sehr sicher ist. Grundsätzlich lauern im Urlaub immer wieder gefahren und am besten ist es für New York Urlauber wenn man sich unauffällig verhält und man nicht auf den ersten Blick erkennen kann das man ein Tourist ist. Das heißt man sollte Wertgegenstände wie zum Beispiel den Foto oder die Videokamera lieber in der Tasche verstauen und nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Als Tourist sollte man gewisse Viertel am Abend meiden und sich nur unter Tags aufhalten. Am besten immer sich in einer Gruppe bewegen und nicht alleine unterwegs sein. Denn wenn man alleine unterwegs ist in New York dann ist man natürlich ein leichteres Opfer für einen Überfall. Wir empfehlen immer im Urlaub vorsichtiger und aufmerksamer zu sein als zu Hause. Man macht in einem fremden Land Urlaub das man nicht kennt und dort gilt erhöhte Aufmerksamkeit. Wenn man diese Regeln befolgt dann braucht man sich als Tourist keine Sorgen im New York Urlaub zu machen. Touristen die allerdings leichtsinnig werden sind natürlich ein beliebtes Opfer von Überfällen, Taschendiebstählen und noch vieles mehr. Die Diebe erkennen dann sofort daß man nicht von New York ist.

 
 
Die Downtown in New York
New York Downtown
New York Downtown
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum