New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
New York wirbt mit neuer Kampagne für mehr Touristen
NEW YORK ( 28.06.2010 von Marina Müller ) New York ist ja das beliebteste Reiseziel von Touristen in den USA und dies soll noch weiter ausgebaut werden. Bis 2012 soll die Besucherzahl in New York auf 50 Millionen pro Jahr gesteigert werden und die NYC & Company startet nun eine neue globale Kommunikationskampagne mit dem Motto: See More. Be More. This is New York City um neue Touristen nach New York zu locken. NYC & Company ist das offizielle Fremdenverkehrsamt von New York und die Kampagnen finden in den USA, Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien und Großbritannien statt. Dabei wird sich New York City natürlich von seiner besten Seite zeigen und die Kampagne soll 30 Millionen US-Dollar kosten. Wenn dadurch mehr Touristen nach New York kommen dann hat sich die Kampagne natürlich gelohnt. Bei deutschsprachigen Urlaubern wird New York immer beliebter und 2009 kamen schon 568.000 Touristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

New York ist eine pulsierende Metropole und es gibt dort für Touristen sehr vieles zu Sehen. Sicherlich hat man schon einmal sehr vieles über New York in Reportagen gesehen. Dies kann man sich während einer New York Reise alles selber anschauen und New York ist bestens auf Touristen eingestellt. Schließlich möchte man auch einmal die bekannte Freiheitsstatue in New York von der Nähe aus betrachten oder einmal von der Aussichtsplattform des Empire State Buildings herunterschauen. Die Möglichkeiten für Touristen sind in New York fast unbegrenzt und man sollte mindestens eine Woche für eine New York Städtereise einplanen damit man sich auch vieles in New York anschauen kann.

 
 
Das Empire State Building in New York
Im Empire State Building in New York gibt es eine Aussichtsplattform für Touristen
Die Aussichtsplattform des Empire State Building in New York ist sehr sehenswert
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum