New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Manhattan Mall

Wie man am Namen schon erkennen kann befindet sich die Manhattan Mall direkt in Manhattan. Sie befindet sich direkt an der 33rd St und ist mit der U-Bahn sehr schnell zu erreichen. Am besten man fährt zur Herald Square Station und von dort aus sind es nur noch wenige Meter bis zur Manhattan Mall. Schon mehrmals wurde die Mall umgebaut, verkauft und erweitert. Es gibt aber einige interessante Geschäfte und Department Stores in der Manhattan Mall. Gleich in der Nähe befindet sich auch das Empire State Building und das bekannteste Kaufhaus in New York Macy`s. Am besten man plant einen ganzen Nachmittag ein damit man sich dies alles anschauen kann.

 
 
Manhattan Mall
6th Ave. and 33rd St.
New York, New York 10001
Telefon: (212) 465-0500
 
 
New York Freiheitsstatue und Skyline
Die berühmte Freiheitsstatue in New York
Informationen zur Manhattan Mall
Marken

The Body Shop
Foot Locker
Hallmarck
Lids
Perfume Heaven
Radio Shack
Sunglass Hut
Victoria's Secret
JCPenney

Anzahl Geschäfte 23
Öffnungszeiten Montag bis Samstag: 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Lage Mit der U-Bahn zur Herald Square Station fahren
U-Bahn 34th St - Herald Sq Station [ B,D,F,N,Q,R,V,W ]
Adresse Manhattan Mall
6th Ave. and 33rd St.
New York, New York 10001
Telefon: (212) 465-0500
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum