New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
New York City ist die sicherste Großstadt in der USA
NEW YORK ( 18.09.2010 von Marina Müller ) Sicherlich hat man schon viele Geschichten über New York gehört das es dort sehr gefährlich ist und man bestimmte Stadtviertel in New York meiden sollte als Tourist. Laut eines FBI Berichts gehört New York City zur sichersten Großstadt der USA unter den 25 größten Städten. Die Gewaltverbrechen sind um 5,1 Prozent gegenüber des Vorjahres gesunken und für das Jahr 2010 kann jetzt schon ein positiver Trend beobachtet werden. Durch die Terroranschläge am 11. September 2001 wurden die Sicherheitsmaßnahmen und die Polzeipräsenz in New York sehr stark erhöht damit Touristen an den beliebtesten Plätzen in New York wie zum Beispiel dem Times Square auch sicher sein können. Der Tourismus ist ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor in New York den man nicht verlieren möchte.

Als Tourist in einer fremden Stadt wie New York City sollte man trotzdem vorsichtig sein und nicht leichtsinnig werden wenn aktuelle Daten eigentlich das Gegenteil beweisen. New York ist eine der größten Städte der Welt wo viele unterschiedliche Gesellschaftsschichten aufeinandertreffen und es immer wieder Gewalttaten geben wird. Am besten für Touristen ist es wenn man versucht sich anzupassen damit man nicht gleich auf den ersten Blick erkennen kann das man Tourist ist. Wertgegenstände sollte man deshalb nicht offen tragen sondern man sollte Sie verstecken zum Beispiel in einer Tasche. Ein guter Tipp ist auch gewisse Stadtviertel in Manhattan zu meiden und am besten immer in Begleitung in New York City unterwegs zu sein. Wenn man diese Regeln alle befolgt dann sollte normalerweise nichts passieren und man kann einen wunderschönen Urlaub in New York City verbringen.

 
 
New York City ist für Touristen sicher
New York City bei Nacht
New York bei Nac ht
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum