New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
New York Reise ohne Englischkenntnisse
NEW YORK ( 06.05.2013 ) Viele Touristen möchten gerne in New York Urlaub machen verfügen aber über keine Englischkenntnisse. Nun fragt man sich ob man ohne Englischkenntnisse in New York Urlaub machen kann. Zu empfehlen ist immer das man über einen Grundwortschatz verfügt damit man sich bei der Einreise in die USA verständigen kann. Dort werden fragen vom Einreisebeamten gestellt wie zum Beispiel was man in den USA machen möchte, was man für eine Arbeit in Deutschland hat und noch vieles mehr. Diesen Beamten sollte man auf jeden Fall verstehen damit es keine Probleme gibt. Viele Touristen mieten sich auch gerne einen Mietwagen in New York und dort benötigt man natürlich auch wieder Englischkenntnisse damit man den Mietwagen übernehmen kann. Man sollte sich auf jeden Fall einen Grundwortschatz beibringen damit man sich auch grob verständigen kann. Bei keinen Englischkenntnissen wird es sicherlich sehr schwierig mit der Verständigung werden.

Mittlerweile gibt es auch schon sehr gute Translator und auch Apps am Smartphone wo man den gewünschten Satz in Deutsch hineinspricht und dieser dann in Englisch übersetzt wird. Sehr wichtig ist dort die Sprachausgabe die man dann abspielen kann. Wer dann sich immer noch nicht verständigen kann sollte es mit Händen und Füßen versuchen. Das gleiche gilt auch wenn man ins Hotel in New York einchecken möchte wo man sich auch mit Englisch verständigen muß. Es ist also auch möglich mit wenig Englischkenntnissen in New York Urlaub zu machen. Die Verständigung wird dann sicherlich etwas schwieriger sein und wenn man sich mit den Amerikanern unterhält dann lernt man auch schnell die Sprache. Sehr zu empfehlen ist natürlich einen Englisch Sprachkurs vor der New York Reise zu machen damit man über die notwendigen Wörter verfügt.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum