New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Tipps zum Auswandern nach New York
NEW YORK ( 04.04.2011 von Marina Müller ) Wer in New York schon einmal Urlaub gemacht hat ist sicherlich sehr schnell begeistert und kann sich vorstellen dort für ein paare Jahre zu leben und zu arbeiten. Mittlerweile wohnen schon viele Deutsche in New York und leben dort den American Dream. Aber dieser Schritt muß natürlich sehr gut geplant und vorbereitet sein. Viele sind einfach zu naiv und Wandern spontan nach New York aus und sind dann spätestens in ein paar Monaten wieder zurück in Deutschland. Der Grund ist das diese Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben und mit einem Touristenvisum in die USA eingereist sind das für 90 Tage gilt. Die meisten haben dann keine Arbeitsstelle in New York bekommen da die Erwartungen von Unternehmen sehr hoch sind.

Wer über wenig Eigenkapital verfügt um diese Zeit zu überbrücken wird sehr schnell feststellen daß das Geld ausgeht und man wieder zurück nach Deutschland muß. Viele haben nicht einmal mehr das Geld für einen Rückflug nach Deutschland. Eine Auswanderung nach New York muß deshalb sehr gut geplant sein und das wichtigste ist genügend Eigenkapital mitzubringen und am besten sollte man schon vor der Auswanderung einen Job in New York haben. Danach benötigt man eine ständige Aufenthaltsgenehmigung in den USA wie zum Beispiel eine Greencard. Englisch Grundkenntnisse sind natürlich Voraussetzung die man sehr schnell verbessern sollte. Der Anfang wird sicherlich schwierig sein und wer genügend Durchhaltevermögen hat und Ausdauer der wird es auch in New York schaffen.

 
 
Freiheitsstatue in New York
New York Freiheitsstatue
New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum