New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Welche Versicherungen benötigt man für einen New York Urlaub
NEW YORK ( 29.07.2013 ) Eine Auslandskranken-versicherung und eine Reiserücktrittversicherung sollte man unbedingt abschließen wenn man in New York Urlaub macht. Beide Versicherungen sind sehr wichtig und eine Auslandskrankenversicherung schützt einen vor hohen Kosten im Urlaub wenn man Probleme mit der Gesundheit bekommt. Vielleicht bekommt man Zahnschmerzen im New York Urlaub und dann muss man dort einen Zahnarzt aufsuchen. Die Kosten müssen direkt vor Ort in Bar bezahlt werden und diese können sehr hoch sein. Unbedingt dann die Original Rechnung aufbewahren und diese muss dann anschließend nach der Reise nach New York bei der Versicherungsgesellschaft eingereicht werden. Ansonsten bleibt man auf den hohen Kosten sitzen und eine Auslandskrankenversicherung kostet in der Regel nur ein paar Euro die man für das ganze Jahr abschließen kann. Diesen Betrag sollte man auf jeden Fall investieren und das gilt pro Person.

Sehr wichtig ist auch die Reiserücktrittversicherung wenn man zum Beispiel die New York Reise erst gar nicht antreten kann. Man hat sich gefreut auf den Urlaub und alles schon bezahlt und dann bekommt man vielleicht kurzfristig Probleme und kann nicht nach New York Reisen. In solch einem Fall schützt die Reiserücktrittversicherung und man bekommt den Reisebetrag wieder erstattet. Wenn man keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen hat dann bleibt man wieder auf den hohen Kosten sitzen und wer kurzfristig eine Reise storniert muss mit 100 Prozent Stornokosten rechnen. Mittlerweile gibt es auch Pakete die von den Versicherungsgesellschaften angeboten werden wo zum Beispiel die Auslandskrankenversicherung und eine Reiserücktrittversicherung schon inklusive sind zu einem günstigen Preis.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum