New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
NBA Store New York

Für Fans der NBA Basketball Profiliga ist der NBA Store in New York sicherlich ein Paradies. Hier kann man sich komplett mit Fanartikeln seiner Lieblingsmannschaft einkleiden. Von T-Shirts, Kappen, Socken, Tassen, Schals, Uhren, Fanen und vieles mehr kann man dort alles kaufen. Hier kann man auch ein beliebtes Urlaubsmitbringsel vom New York Urlaub mitbringen. Der NBA Store in New York ist wirklich sehr beeindruckend und groß. Regelmäßgig finden dort auch Autogrammstunden von berühmten NBA Profis statt. Wenn man Glück hat dann kann man dort sein Idol einmal Live sehen. Eröffnet wurde der NBA Store New York im Jahre 1998 direkt an der Fifth Avenue.

 
 
NBA Store New York
666 5th Ave (Fifth Avenue & 52nd Street)
New York, NY 10103
Telefon: (212) 515-6221
 
 
New York Freiheitsstatue und Skyline
Die berühmte Freiheitsstatue in New York
Informationen zum NBA Store New York
Produkte

Merchandise Artikel der NBA
T-Shirts
Kappen
Socken
Tassen
Schals
Uhren
Fanen

Öffnungszeiten Montag bis Samstag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Lage Der NBA Store New York befindet sich direkt an der Fifth Avenue
U-Bahn 5th Ave - 53rd St Station [ E,V ]
Adresse NBA Store New York
666 5th Ave (Fifth Avenue & 52nd Street)
New York, NY 10103
Telefon: (212) 515-6221
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum